Dienstag, 29. Juli 2014

Hallo Professor Eich, ich bin Nici

Darf ich mich vorstellen ich bin Nici, mein Pokemon Gegenspieler nenne ich Unfreundlichkeit und ich  hoffe wir starten mit Pokemon Crystal denn ich bin ein Mädchen :)

Ich werde nun hier versuchen einen lustigen Blog über mein buntes Leben zu erstellen :)
Meine Zeit verbringe ich am liebsten mit Videospielen, Filmen, Serien und Kitsch 


Ich esse sehr gerne und finde das die inneren Werte der Menschen viel bedeutender sind als Äußerlichkeiten.
Auf dieser Seite erwarten euch eine menge Kitschige Moment Aufnahmen meines Lebens,
ich finde Bilder sagen oft mehr als 1000 Worte 
Spiele mäßig wird es vordergründig um Rollenspiele, Jump and runns, Openworld und  hack'n'slay Games gehen. Ich bevorzuge ausführliche Storys und innovatives gameplay die Grafik spielt meiner Meinung nach keine primäre Rolle :3 

Hier mal ein Bild wie es unter meinem Fernseher so ausschaut :)

So dann leiten wir mal zum nächsten Punkt über,  Kitsch !
Na ich denke mal das Bild zeigt auch in der Hinsicht schon einiges ^^ Ich sammle sehr gerne.
Hauptsächlich Figuren und Stofftiere.
Serien und Filme sind auch große Zeitschlucker in meinem Leben :D 
Ich liebe vor allem Disney und Ghibli Filme und zu meinen Lieblings Serien gehören unteranderem Doctor Who und Adventure time ( hier nur Beispiele ich führe das dann später noch genauer aus ) 
Ich hege eine innige Liebe zu Harry Potter <3 

All diese Themen möchte ich hier gerne weiter ausführen und meine Meinung und Erfahrung mit neuen Spielen und Serien mit euch teilen,
zu meiner Person werde ich bestimmt auch mal was schreiben, ich liebe es mir die Harre bunt zu färben und meine Haut mit bunten Tattoos verzieren zu lassen :)
Ich versuche mir selbst immer so viel Glück wie irgendwie möglich zu gönnen, und dies mit meinen Herzmenschen zu teilen!
In dem Sinn würde ich meinen ersten Post dann auch so belassen 


Essen , spielen, sammeln GLÜCKLICH SEIN

                                                 The End ..... noooooot

8 Kommentare:

  1. Hi Nici :) cooler Blog aber ein kleiner Fehler bei Haare bunt färben....du hast Haare geschrieben......Aber ist ja nicht so schlimm.... ^^ HDL

    AntwortenLöschen
  2. Hab dich bei Instagram durch Aline entdeckt und bin schon immer ganz neidisch auf die vielen Konsolen, Spiele und Figuren, die du hast! Werde hier auf jeden Fall öfters mal vorbeigucken :)
    Wünsche dir viel Glück mit deinem Blog!

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den Hinweis zu dem Fehler :3
    Und Kim das is Mega niedlich :) mag zwar niemanden neidisch machen .... Aber ich hoffe du kannst dich trotzdem mit freuen oder

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :)
    Du hast einen sehr schönen Blog und mir gefällt dein Design total gut! <3

    Liebe Grüße, Marlena.

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Freue mich auch sehr über Deinen Blog,
    bin irgendwann mal per Zufall auf dein Instagram-Profil gestoßen und war sofort verzaubert von Deiner Person :3

    Bin schon sehr gespannt, was man hier in Zukunft alles von Dir lesen wird.

    Liebe Grüße,
    Phi

    AntwortenLöschen