Sonntag, 5. Oktober 2014

Harry Potter the Exhibition mit MATTHEW LEWIS

Am Freitag wurde die Harry Potter Exhibition in Köln offiziell eröffnet.
Diese unglaublich schöne Ausstellung zeigt euch die magischen Requisiten der Harry Potter Filme.


Danke einem unglaublichem Zufall konnte ich dort sogar Matthew Lewis treffen, er hat in den Filmen Neville Longbottom gespielt, es war einfach der absolute Wahnsinn vor ihm zu stehen ... ich kann das leider nicht in Worte fassen wie sehr mich das gefreut hat.


Natürlich möchte ich euch hier darüber berichten und euch die Bilder zeigen die dort entstanden sind.
Ich kann jedem Potterhead nur raten diese Ausstellung zu besuchen, und jeder der sich gerne überraschen lassen möchte sollte sich die folgenden Bilder und Videos lieber nicht ansehen. 

Wichtige Informationen: 
Die Ausstellung ist in Köln im Odysseum,  seit dem 3.10 ist die Ausstellung eröffnet und wird voraussichtlich bis Ende Februar 2015 in Köln bleiben.
Preise: Für Erwachsene 30 Euro, Kinder 24 Euro
Tickets bekommt ihr aus der Seite des Odysseum oder auf Eventim.
Die Tickets sind an eine Uhrzeit gebunden, zu dieser findet euer Einlass statt
Entgegen der Angabe auf der Website dürft ihr Fotografieren und Filmen, aber nur ohne Blitz
In der Ausstellung könnt ihr euch frei bewegen und solange aufhalten wie ihr möchtet.
Ein Fan Shop erwartet euch am Ende der Ausstellung, einmal dort drin dürft ihr nicht zurück in die Ausstellung!!!
Im Shop darf nicht Fotografiert und gefilmt werden
Ihr könnt dort wunderbare Artikel erwerben allerdings leicht teurer als z.B bei Elbenwald.de !



Mein Besuch der HP Exhibition

Ich war nun schon 2 mal in der Ausstellung, zur Eröffnung Freitag um 9 Uhr und dann Samstag noch mal. Beide male haben sich gelohnt und ich habe Samstag viel sehen können was ich Freitag nicht wahrgenommen habe. Denn Freitag habe ich Matthew Lewis treffen können und war daher seeehr aufgelöst und Aufnahme unfähig :D
Weshalb ich dieses unverschämte Glück hatte könnt ihr im Anschluss an die Fotos in meinem Video sehen :)

Die Fette Dame, direkt am Eingang sehr ihr eine wunderschöne Animation

Ganz viel Neville und Luna 




Umbridge ist böse aber so viel Pink 



Gruselig !!!!  Na wisst ihr alle an welcher Stelle er vorkommt ? ^^

Slughorn der süße


Snape ... ich liebe Snape 

Alraunen ziehen hat Spaß gemacht , sehr ihr auch im Video



hier könnt ihr Quaffel werfen üben :)



In Hagrids Hütte sitzen :)


der versteinerte Collin

Bildunterschrift hinzufügen

Tom Riddels Grab

Die Todesser

Voldemort

Bellatrix, ich liiiebe Helena 

Hochzeits Outfits von Ron, Hermine und den Lovegoods ! 


Vor der Tür zur großen Halle




Die süße Lisa, der ihr konnte ich Freitag die Ausstellung besuchen DANKE DANKE DANKE

Die liebe Rabe war auch dabei 

Neben der Tür der großen Halle steht das Denkarium daher haben wir alle mal ein paar überflüssige Erinnerungen dort gelassen

Fred und George 


der TrimagischePokal


So ich hoffe die Bilder gefallen euch :) Ich finde es bezaubernd was in der Ausstellung alles zu sehen ist und damit ihr noch ein paar Bewegte Bilder sehen könnt und die Erklärung bekommt wie ich Matthew treffen konnte schaut euch den Beitrag mit meinen Videos an :) 
DANKE 


PotterHead ... ALWAYS


Never Grow Up
XOXO Nici

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen