Mittwoch, 6. August 2014

Facts about NeverGrowUp



Nici NeverGrowUp




- ich bin 23 Jahre alt
 -wohne in NRW
- Studentin
- ich arbeite bei Elbenwald


NeverGrowUp ist mein Motto. Für mich bedeutet das sich die offene und vorurteilsfreie Denkweise der Kindheit zu bewahren. Das Leben ist kein Ponyhof aber mit ein bisschen Glitzer und Zuckerwatte können wir es uns so schön wie möglich machen. Wenn wir vor der Entscheidung stehen ob wir heute Pudding mit rosa Zuckerherzen essen und anschließend durch die Straßen tanzen und mit Konfetti um uns werfen sollten wir alle daran denken das man am Ende des Tages immer das bereut was man sich nicht getraut hat. Seid offen, schämt euch nicht ihr selbst zu sein und genießt das leben. Wir sind leider keine Katzen, wir haben nur eins.

Ein bisschen unvernünftig sein macht das Leben lebenswert



- Ich esse Nudelsuppe bis mir der Bauch weh tut 

- ich spiele Videospiele bis in die Nacht, auch wenn ich am nächsten Tag müde in der Uni sitzen muss

- ich schäme mich nicht ich selbst zu sein, wem es nicht gefällt den grinse ich freundlich an und wünsche ihm trotzdem einen schönen Tag

- mein Kopf ist eine Kirmes, ich vergesse viel ... sehr viel. Aber meine Freunde zu lieben würde ich nie vergessen <3 


- ich kaufe Kitsch einfach weil es mich glücklich macht 

- Bunte Haare und verrückte Outfits trage ich genauso gerne wie weite Shirts und Schmusehosen

- ich trage meine Vorlieben gerne unter meiner Haut 

- Werbung beeinflusst mich geringfügig ... 'OMG Kung Fu Panda Gummibärchen ' --> gekauft  ... 'mh ich mag garkein Gummibärchen' 

- ich bin dauerhaft pleite ( woran liegt das nur ? :D )

- ich bin beim zocken Profi im runterfallen




Danke an jeden der sich die Zeit nimmt meinen Blog zu lesen, schreibt mir eure Gedanken zu den Beiträgen und folgt meiner Facebook und Instagram Seite denn ich freue mich über jedes neue Gesicht und über jeden neuen Freund der meine Vorlieben mit mir teilt.

xxx Nici NeverGrowUp


2 Kommentare:

  1. awww weise Worte du sprichst, Nici Chan <3

    Dank dir laufe ich nun bei warmen Wetter in kurzen Hosen oder Kleidchen rum OHNE Leggings drunter
    Statt zu bügeln bastel ich Figuren aus LUSH Verpackungsmaterial und esse Schoki statt Mittag :D
    Du bist die tollste Person, die je in mein Leben getreten ist und ich hoffe, ich werde dich nie mehr los!
    Hab dich lieb Nici NeverGrowUp :-*

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich sympathisches Mädchen bist du :)
    Ich würde mir manchmal am liebsten ein neues Handy kaufen, nur um eine Totoro Hülle haben zu können :D Die ist wirklich unglaublich süß!

    AntwortenLöschen