Sonntag, 10. August 2014

My Friends ABOUT ME

Um meinen Blog ein wenig von der Selbstdarstellung zu entlasten habe ich meine Freunde gebeten ein paar Zeilen über mich zu schreiben :) 
Ich habe wahnsinnig viele rührende und teilweise super lange Antworten bekommen, alle verschieden und größtenteils so rührend das ich oft Tränen in den Augen hatte.  Das wird also hier ein sehr langer Beitrag aber ich finde das jeder der sich die Mühe gemacht hat etwas zu schreiben verdient das ich es ungekürzt hier Poste ! Also viel spaß beim lesen ^____^


"Nici ist einer der faszinierendsten Menschen in meinem Leben. Nicht, weil sie bunt ist. Auch nicht, weil sie xxxx follower auf Instagram hat. Und auch ganz gewiss nicht, weil sie ein Gamergirl ist. Ich liebe diesen Menschen so sehr, weil sie immer laut und lustig ist. Nici isst für ihr Leben gerne. Sie mag den Herbst und den Winter und beides hasse ich. Wir trinken Wein und liegen nachts auf den Straßen und rauchen Zigaretten, auch wenn Nici nicht raucht. Wir löffeln Wassermelonen und ich wische immer wieder gerne ihr Erbrochenes weg. Ich bekomm eine Umarmung, oder ein Küsschen, wann immer ich möchte und wenn es mir ganz schlecht geht, findet Nici immer die richtigen Worte, um mich wieder aufzubauen. Wenn Nici in meiner Nähe ist, ist die Welt viel besser und das alles macht sie bloß mit ihrem riesigen Herz und dem süßesten Lächeln dieser Welt."


 "kunterbunter gut gelaunter Flummi"




"Sympathisch und hübsch aussehendes Mädchen, die Harry Potter genauso liebt wie ich. Durch deine Status Updates verbreitest du gute Laune"

"Nici ist der schlechteste Kirby Partner aller Zeiten und trotzdem macht es mit ihr mehr Spaß als mit jedem anderen Menschen  Mit einem großem Herzen und offenen Ohren ist Sie für Ihre Freunde da wenns nötig ist um die schlechte Laune genauso aufzusaugen wie Kirby seine Süßigkeiten."


Das perfekte Wort für Nici ist:! bunte Haare, bunte Tattoos, tolles buntes Kitschzimmer, bunter Charakter, bunt bunt bunt, einfach kunterbunt!  


 "Nici, wie beschreibt man nur Nici! Also wenn man Nici so anschaut, denkt man direkt an das wo nach man sich selbst eigentlich seht. Freiheit, Kindheit, eine andere Welt. Daran wo die meisten gerne sein würden, wie das wunderschöne Nimmerland, einfach nie Erwachsen werden. Das finde ich positiv, wir alle sollten ein Stück Nici sein. Lebensfroh, Bunt, verrückt und Harry Potter lieben... Oder game of Thornes, oder oder oder. Es gibt viele Dinge.
Danke dafür, dass du es uns zeigst, durch dein aussehen und  auf deiner Haut. Es macht Spaß es zu sehen, wie du lebst und was du magst ( liebst )! Naniwa liebe <3"

 "Das Erste, dass ich von dir gehört habe: "Nici ist ein lebendiges Kunstwerk! Du wirst begeistert sein, wenn du sie kennen lernst." Und enttäuscht wurd ich nicht ^^ das gilt für deinen Charakter und für dein besonderes Aussehen"



"Suppe




"Nici ist eine sehr interessante, unkonventionelle Person, die sowohl vom Charakter als auch vom Aussehen unheimlich süß und flippig rüberkommt, sich selbst und das Leben nicht allzu ernst nimmt und einfach das tut, was sie liebt und voll dahintersteht."

"sympathisch, Anders und wunderschön"

"Süß, hilfsbereit, zuckerbunt und quietschig"

"Irgendwo im Grundschulalter wurde unsere Weiterentwicklung schlagartig beendet. Von dort an zählen nur noch edle Prinzen und mutige Ritter, die unsere liebsten Prinzessinen vor Malefiz, Ursula oder singenden Mäusen retten. Wir trinken mit Harry Potter Butterbier, essen mit Ponyo Schinken und stehen mit Totoro an einer Bushaltestelle im Regen. Bekämpfen Lord Voldemort, bangen mit der Nachtwache und verlieben uns in Amnesie Vampiere auch Bon Temps. Wir freuen uns Tröpfchens Mama kennen zu lernen, wenn Navi mit „Hey!“ nach Linkt ruft oder Mario Bowser ordetlich eins überbrät. Wir weinen wenn Snape „always“ sagt und feiern einen Fischstäbchen mit Vanillepudding essenden Doctor. Und das alles tun wir gemeinsam, im ewigen Krieg gegen das erwachsen werden <3"





"Bunt ! Du bist auf jedenfall ein kleiner Nerd !!"

"Süß, wie aus einem Comic entsprungen"

"Verspielt"

"Eine kleine verrückte Nudel. Ich finde dich einfach mega sympathisch und du scheinst sehr ehrlich J ich freue mich jedes Mal neue Videos und Fotos von dir und Meli zu sehen. Du versteckst dein inneres Kind nicht. Zusammengefasst: ich mag dich"

"Für mich eine moderne Pippi Langstrumpf, die ich sehr bewundere, weil sie sich ihr Leben einfach so bunt macht wie es ihr gefällt. Jemanden, den ich sehr sympathisch finde, ohne jemals persönlich getroffen zu haben. Und wenn man sein eigenes Leben recht trist und grau findet, es aber gerade nicht ändern kann, macht es umso mehr Freude, dass man an deinem bunten teilhaben kann. Deine Posts machen einfach glücklich. Und man erfährt was es alles an tollem Nerdkram gibt Für mich eine Inspiration und ein Vorbild."

"Buntes immer gut gelauntes Bonbon"

"Als Tinkerbell durfte ich dich kennen lernen also bleibst du für mich immer die kleine dicke Elfe die sich einen riesigen Handspiegel wünscht um sich drauf zu stellen und den niedlichen Po zu begutachten. Einmal von dir ausgesprochen hab ich mir das immer gemerkt. Und um so länger ich dich kenne um so mehr liebe ich dich. Ich bin über glücklich dich zu haben."

 "Cyclopen verspeisende Tinkernici, meine Liebe auf den ersten Blick"




" unconventional; unique "

"Nici du bist die zerstreuteste, vergesslichste aber liebenswerteste person die ich kenne! Ich liebe deinen hohen Niedlichkeitsfaktor und dass du dir das Leben so kunterbunt und zauberhaft gestaltest wie du magst und vorallem mag ich, dass wir der selben religion (harry potter) angehören, gemeinsam gern aliens und daleks jagen (doctor who), dem gleichen typen nachlechzen (jack h.) Und die zuckersüßen japanischen filme vergöttern ein hoch auf niedliche, schöne, magische und verwirrte dinge!!!"

"Du bist verrückt Harry Potter süchtig bist echt Mega Mega cool hast immer eine neue Haarfarbe und hast eine Fanpage die potterhead tv heisst"

"Ziemlich schräg, wird wohl wirklich niemals erwachsen, ungewöhnlicher Tattoo-Geschmack, süß verwirrt, extrem liebenswerte Person, herzensguter Mensch und meine absolute (ehemalige) Lieblings-Azubiene! Es sollte mehr Menschen wie Dich geben!"

"Du bist eine sehr interesante, nette  und einzigartige Person"

 "Nici ist wohl eine der warmherzigsten Menschen die ich kenne. Immer ein offenes Ohr und viel Liebe über. Unter der bunten und quirligen Oberfläche liegt oft ein sehr simples, offenes, leicht naives Mädchen, das mindestens so viel Liebe verdient wie sie selbst gibt. Zusammen haben wir schon verschiedeneste Stilepochen durchlaufen. Haben Freunde kommen und gehen sehen. Haben Bands kommen und gehen sehen. Seit ich dich kenne hattest du den gewissen Sammelwahn. Angefangen mit Eric Griffin Postern über Pikatchu bis  hin zu Harry Potter, Ghibli, Star Wars, Konsolen, My Little Pony, Tattoos, Haarfarben,...
Erklärt sicherlich auch dein leicht gestörtes Verhältniss zum lieben Geld
Ich kenne keinen für den es so einfach ist Geschenke zu kaufen über die man sich freust.
Dein Zimmer ist ein Museum für Nerds mit dem gewissen Omma Touch.
Du machst gerne Menschen glücklich. Und das merken sie auch.
Du liebst die Gewohnheit. Geliebte Dinge dürfen sich nun mal nicht ändern. Genau so wie du! Bleib so wie du bist Lieblingsnici
Ich liebe dich!"


"Buntes –Einhorn-pups-Baby mit Blitz auf der Stirn"


"Nerdig, Intelligent, Crazy, Individuell – Just NICI
 Ein altes Sprichwort sagt: Gut Ding‘ will Weile haben! Das gilt wahrscheinlich universal für alles (außer Mensaessen) und aus diesem Grund hat es auch noch eine Weile gedauert bis wir zueinander fanden. (An dieser Stelle müssen wir uns eigentlich mal bei unserer Biene bedanken, die das Ganze quasi angeleiert hatJ). Wie das eigentlich alles so kam – tja – so genau weiß ich das gar nicht, plötzlich war es eigentlich, als hätten wir uns schon immer gekannt. Ich werde nie wieder in meinem Leben Nudelsuppe essen, Sailor Moon gucken oder überhaupt an irgendetwas Japanischem vorbeigehen können ohne an Nici zu denken und das ist auch gut so! Und trotzdem: hinter der tollen, bunten Fassade ist noch so viel mehr. Eine intelligente, reflektierte und engagierte Freundin, an die man sich immer wenden kann, wenn es einem schlecht, gut oder irgendetwas dazwischen geht. Auf der anderen Seite, ist sie für jedes offene Wort dankbar und schätzt Ehrlichkeit und direkte Meinungen – Glück für mich. Ich habe selten jemanden getroffen, der unkomplizierter ist und all die Mädels unter euch können bestätigen: das ist unter uns Frauen nun wirklich eine Besonderheit . Man kann nur allen, die diese Zeilen lesen, wünschen, dass sie irgendwann einmal die Möglichkeit haben Nici persönlich kennenzulernen, denn sie ist einfach ein Original. Ich möchte sie jedenfalls in meinem Leben nicht mehr missen.Ich glaube, dass Gegensätze sich anziehen. Ich bin vielleicht nicht so emotional, begeisterungsfähig und lieb, aber genau das ist es, was Nici ausmacht und weshalb ich sie als meine Freundin so schätze. Und auch, wenn ich mir manchmal an den Kopf fasse, weil sie mal wieder viel zu nachgiebig, gnädig und lieb zu den Menschen um sie herum ist (von denen es einige gar nicht verdient haben) oder sie am 05. des neuen Monats schon pleite ist, ist es doch genau das, was meine Nici ausmacht und ich wäre wahrscheinlich auch geschockt, wenn sich das ändern würde.Ich bin vielleicht ein altes Raubein, aber ich hab sie einfach sehr, sehr lieb und das ist vermutlich noch viel zu schwach ausgedrückt !"

 "Eine zuckrige gemischte Bonbontüte"


Mir bleibt selbst nur zu sagen: DANKE  :O 
Ich habe unglaublich tolle Freunde und möchte niemanden von euch in meinem Leben Missen <3 



1 Kommentar:

  1. Oh Gott ist das süß! Das alles beschreibt dich einfach wunderbar :)
    Herrlich dieser Beitrag. Hab gelacht und geweint und wieder gelacht...
    Und von Emmi soll ich dir einen gaaaaanz dicken DankesKuss geben, weil Mama endlich mit ihr schwimmen geht :-*
    Du bist echt unglaublich toll <3

    AntwortenLöschen