Dienstag, 19. August 2014

GamesCom Report

 GAMESCOM  
2014

Immer wieder ein Abenteuer , aber auch den Besuch wert ? 
Und die Antwort wieso ich nun Tesafilm , Chucks und Square Enix hasse ...  
                                             
      

Ihr lieben, Ich war heute leider etwas schreibfaul :/ Hoffentlich stört es niemanden das ich mal alles in einem kleinen Video erzähle was es zu berichten gibt :)
Ich glaube geschrieben wäre das ne ganze Menge, das zu lesen wäre doch viel zu aufwändig ;) chihi


                       


Ein kleines Spiegel Selfie, damit ihr mal unsere Kostümchen sehen könnt :3



Am Nintendo Stand haben wir dieses unglaublich niedliche Pikachu getroffen *___* LIEBE



Hier ist auch unser kleines 'Follow me around' 
wie schon erwähnt, sehr NINTENDO lastig , aber man sieht ein wenig von den Games die wir spielen konnten :)



Unnnd den neuen Plushis muss Naniwa gezeigt werden :3 haha ne wir brauchten nach dem harten Tag dringend eine Stärkung ^^




Never Grow Up
oxxo Nici




Kommentare:

  1. WO ist der Suppen Laden???? Ich möchte da auch unbedingt mal hin :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naniwa Soups and more :) das ist in Düsseldorf ( Ost str. 55 )
      der Besuch lohnt sich definitiv <3 ich liieeebe das Essen und die Menschen dort :)

      Löschen